Informationen für Künstler

Du bist Kreativ, hast Interesse an Verpackungsdesign und hast Lust bei uns mitzumachen?.

Unsere Kaugummis werden in Cafés, Restaurants, Hotels und weiteren Shops zum Verkauf angeboten. Wäre es nicht spannend, ein Motiv von dir zu gestalten, das jeder sehen, kaufen und verschenken kann? Wir bieten dir mit unserem Projekt die Möglichkeiten dazu!

Unbenannt-12 Kopie

In regelmäßigen Abständen suchen wir neue Motive und bieten kreativen Köpfe die Möglichkeit, Vorschläge für die nächste Motiveserie einzureichen.

Unsere Kaugummiverpackung spielt mit dem „Herauszieh’“-Element. Das Bedeutet, dass nur ein Teil des Kunstwerks vorne zu sehen ist. Wenn man an der rechten Seite zieht, entfaltet sich das gesamte Motiv. Solltest du für dieses Medium eine Idee oder Vorschläge haben, kannst du sie uns gerne zuschicken.

Schicke uns einfach deine Entwürfe an info@charitygums.de. Du musst uns keine ausgearbeiteten Designs zusenden. Ideen und Entwürfe reichen vorerst aus um einen Eindruck zu bekommen.

Bevorzugte Formate: .jpg, .jpeg, tiff, gif, oder als .pdf.

Wenn wir uns für ein Motiv entscheiden, bekommt jeder Künstler eine Vergütung. Weitere Infos bekommst du per Email zugeschickt.

Wir freuen uns über deine Nachricht. Dein Charity Gums Team